02.04.2024
Petri-Feierabend: offenes Grillen vor der Petri-Kirche am Mittwoch, den 10. April, ab 18 Uhr

Am Mittwoch, dem 10. April, laden wir ein zu einem offenen Grillen auf der Wiese vor der Petri-Kirche. Ab 18 Uhr kann vor der Petri-Kirche gegrillt, geplaudert, gegessen und Gemeinschaft erfahren werden. Grill und Kohle stehen zur Verfügung, Grillgut und Getränke möge jeder mitbringen.

Ein Treffpunkt zur Stärkung, Austausch und Gemeinschaft will der Petri-Feierabend werden. Im Sommerhalbjahr gibt es zukünftig einmal im Monat mittwochs ab 18 Uhr die Gelegenheit bei einem offenen Grillen auf der Wiese vor der Petri-Kirche zur Begegnung mit neuen und alten Bekannten und zu Gemeinschaft bei Essen und Gesprächen. Die Stadtgemeinde stellt Grill und Kohle zur Verfügung, Grillgut und Getränke möge jeder selbst mitbringen - gerne auch zum Teilen. Zum Abschluss um 21 Uhr gibt es die Möglichkeit, in der Kirche einen Segen zu empfangen.

Start des Petri-Feierabends ist am Mittwoch, dem 10. April um 18 Uhr. Weitere Termine sind der 8. Mai, 12. Juni, 10. Juli, 14. August, 11. September und 9. Oktober, jeweils 18 Uhr vor der Petri-Kirche.