18.03.2024
Themenabend "Schuld Macht Sinn" mit Superintendent Kleemann am 27. März, 19 Uhr im Domstift

Zum Thema "Schuld Macht Sinn" spricht Superintendent Michaal Kleemann über Schuldfragen in Krisen, Trauer und nach Suizid aus Sicht der Polizeiseelsorge am Mittwoch, dem 27. März, um 19 Uhr im Domstift.

„Schuld Macht Sinn“: Unter diesem Motto lädt die Evangelische Stadtgemeinde Stendal herzlich ein zu einem Themen- und Gesprächsabend. Am 27. März spricht Superintendent Michael Kleemann, langjähriger Polizeiseelsorger, um 19 Uhr im im Cordatussaal des Domstifts zu Schuldfragen in Krisen, Trauer und nach Suizid aus der Sicht der Polizeiseelsorge. Nach dem Vortrag besteht Gelegenheit zu Gespräch und Begegnung. Der Eintritt ist frei.